Berolino Helferfest 2018

Liebe Helferinnen und Helfer,Ihr habt mit Eurem Einsatz dazu beigetragen, dass der 8. Berolino Jugendhandball Cup nicht nur zu einem vollen Erfolg für die Handballabteilung, sondern für den gesamten VfL Ostdorf geworden ist. An den 3 Tagen unseres Sportwochenendes waren rd. 200 Helfer und Helferinnen im Einsatz. Die teilnehmenden Mannschaften waren sich einig, dass die Organisation des sportlichen und gastronomischen Ablaufs hervorragend funktioniert hat. Dies war in diesem Jahr und ist auch in Zukunft nur durch den Einsatz zahlreicher Helfer und Helferinnen möglich.Als kleines Dankeschön für Euren Einsatz möchten wir Euch deshalb zum Helferfest einladen

  • Wann? Freitag, 21.09.2018 ab 18.00 Uhr
  • Wo? VfL Sportheim

Damit wir disponieren können, gebt bitte bis spätestens 17.09.2018 Bescheid, ob Ihr kommt.• Karin Gossler Tel.: 275765 eMail: kgossler@web.deWir freuen uns auf Euer Kommen und auf ein gemütliches Zusammensein.

A-Jugend männlich Meister Bezirksklasse

Geschrieben von Webmaster am .

Im letzten Spiel bei der HSG Rottweil machten die Jungs mit einem 38:31 Erfolg den Staffelsieg in der Bezirksklasse perfekt und schlossen die Runde mit 24:4 Punkten (454:331 Tore) auf Platz 1 ab. Nach Spielende wurde der Meisterschaftswimpel von Michael Fischer vom Handballbezirk Neckar-Zollern überreicht. Anschließend wurde der Erfolg gemeinsam mit den Trainern und Eltern im „Hilare“ gefeiert.


Die Jungs wurden vom Trainergespann Steffen Bechtold und Markus Walter in der Vorbereitung und über die ganze Saison sehr gut betreut und auf die Spiele bestens vorbereitet. Jeder Spieler entwickelte sich individuell weiter, die Mannschaft wuchs zusammen und belohnte sich letztendlich selber mit dem Staffelsieg in der Bezirksklasse.
Mannschaft:   Fin Breiter (TW), Robert Schmidt (TW), Philipp Goldfuß, Paul Maier, Christian Müller, David Joos, Jan A. Riccobono, Jannik Hauff, Marcel Fett, David Scherle, Dave Breiter, Adrian Schick, Christian Schmidt und Jannick Frank

 ajm meister