46. Kreisoffener Mehrkampftag am Samstag, 28. April

Am Samstag, 28. April, starteten wir in Ostdorf mit der 46. Auflage unseres Kreisoffenen Mehrkampftages in die Freiluftsaison. Für die Altersklassen von U12 bis zu den Senioren wird es einen  Dreikampf, bestehend aus Lauf, Weitsprung, Schlagball bzw. Kugelstoßen, geben. Dieser beginnen um 13.30 Uhr auf dem Steinetssportplatz. Wir erwarten wieder ein sehr großes Teilnehmerfeld aus dem ganzen Leichtathletikkreis bei uns in Ostdorf. Natürlich möchte sich der VfL bei so einem großen Wettkampf als guter Gastgeber präsentieren. Hierzu sind allerdings wieder viele freiwillige Helfer und Kampfrichter nötig. Wer den Verein hierbei unterstützen möchte, bitte bei Axel Schuler, Tel. 273322, axel.schuler@gmx.de oder bei Harald Schuler, Tel. 6854,

A-Jugend männlich Meister Bezirksklasse

Geschrieben von Webmaster am .

Im letzten Spiel bei der HSG Rottweil machten die Jungs mit einem 38:31 Erfolg den Staffelsieg in der Bezirksklasse perfekt und schlossen die Runde mit 24:4 Punkten (454:331 Tore) auf Platz 1 ab. Nach Spielende wurde der Meisterschaftswimpel von Michael Fischer vom Handballbezirk Neckar-Zollern überreicht. Anschließend wurde der Erfolg gemeinsam mit den Trainern und Eltern im „Hilare“ gefeiert.


Die Jungs wurden vom Trainergespann Steffen Bechtold und Markus Walter in der Vorbereitung und über die ganze Saison sehr gut betreut und auf die Spiele bestens vorbereitet. Jeder Spieler entwickelte sich individuell weiter, die Mannschaft wuchs zusammen und belohnte sich letztendlich selber mit dem Staffelsieg in der Bezirksklasse.
Mannschaft:   Fin Breiter (TW), Robert Schmidt (TW), Philipp Goldfuß, Paul Maier, Christian Müller, David Joos, Jan A. Riccobono, Jannik Hauff, Marcel Fett, David Scherle, Dave Breiter, Adrian Schick, Christian Schmidt und Jannick Frank

 ajm meister